Reef Check

Aktuelle Seite: Home News und Events Newsletter Newsletter Dezember 2008

Newsletter Dezember 2008

Liebe Freunde der Riffe und von Reef Check,
in dieser Ausgabe des Newsletters der deutschsprachigen Gruppe wollen wir über einige wichtige Ereignisse in diesem Jahr berichten.

Wir wünschen viel Spass bei Lesen!

Reef Check, Georg Heiss



Reef Check Kinderteam

Im März waren die Reef Check-Meeresbiologen Dr. Marc Kochzius und Tina Dohna von der Universität Bremen wieder zum Reef Check-EcoAction Programm im Robinson Club Soma Bay in Ägypten präsent.

Hammerhead II © Aquanaut Tauchreisen
Hammerhead II © Aquanaut Tauchreisen

REEF CHECK TOUR
08.06.2008 – 22.06.2008
auf der Hammerhead II.

Reef Check Team

Reef Check Safari mit den Sinai Divers 8.-15. Mai 2008


12 begeisterte und interessierte Taucher waren dieses Mal mit auf Reef Check-Erkundungstour auf der Ghazala I.

Die neuesten Nachrichten zum Thema Riffe werden seit einiger Zeit von uns in dem Blog korallenriffe.blogspot.com/ in deutscher Sprache zusammengefasst und laufend aktualisiert.
Zweiter Reef Check im ROBINSON Club Soma Bay: Programmerweiterung brachte großen Erfolg

conny75von Cornelia Roder und Tina Dohna (Reef Check, Bremen)

Auch der zweite Reef Check im ROBINSON Club Soma Bay im August 2007 war ein sichtbarer Erfolg, der bei Angestellten und Gästen einen tiefen Eindruck hinterließ. Das Programm wurde wie im Februar fortgesetzt und mit anderen Aspekten der Publikumsarbeit erweitert, die großen Anklang fanden. Die Anwesenheit von zwei Meeresbiologinnen im ROBINSON Club Soma Bay erregte viel Interesse und Enthusiasmus. Journalisten vom Magazin UNTERWASSER begleiteten die Aktion und berichten in Kürze darüber (www.unterwasser.de).

Aktuelle Seite: Home News und Events Newsletter Newsletter Dezember 2008